My Brilliant Beauty Im Namen der Schönheit

Bei Selina und Talisa sind die, die sich ein strahlend weißes Lächeln wünschen oder eine professionelle Haarentfernung möchten, wirklich in den besten Händen. Damit ist das Segment im Beauty-Room jedoch noch längst nicht abgedeckt, denn die Pläne der beiden Schwestern sind umfangreich. So professionell wie diese beiden sich präsentieren, werden die Pläne nicht nur Ideen bleiben, sondern garantiert auf höchstem Niveau in die Tat umgesetzt. Bei My Brilliant Beauty erhalten Damen und Herren Zahnbleachings, dauerhafte Haarentfernung mittels der SHR-Methode und viele weitere Beauty-Treatments. 

Selina und Talisa finden für jedes eurer Beauty-Anliegen die passende Lösung.

Mit viel Liebe zum Detail und Stil 

Der Raum, in dem aktuell die Treatments stattfinden ist mit viel Liebe eingerichtet worden. Pure Gemütlichkeit und ein Gefühl, dass man hier herzlich willkommen ist, rieselt einem beim Betreten entgegen. Beide Mädels sind überaus zuvorkommend, freundlich und sehr sympathisch. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Mit umfangreichem Know-How und Professionalität werden alle Schritte gerne bis ins kleinste Detail erklärt. Das gibt euch ein sicheres Gefühl – hier seid ihr, auf jeden Fall, gut aufgehoben. 

Auch bei der Einrichtung beweisen die zwei Geschäftsfrauen ihr Auge für das Schöne.

Das Studio zu eröffnen war für beide nur ein logischer Schritt. „Wir wollten bis nach Düsseldorf fahren, um selbst von einer professionellen SHR-Haarentfernung zu profitieren.“ Denn: Beide haben einen gehobenen Anspruch, den sie gerne auf ihre Kunden und Kundinnen weiterreichen. Da die Strecke für die beiden Inhaberinnen dann doch zu weit war, entschlossen sie sich, einfach selbst ein Studio aufzubauen. Eine fundierte Ausbildung und viel praktische Erfahrung sorgen heute dafür, dass beide nicht nur eine Affinität zu Kosmetik und kosmetischen Behandlungen haben, sondern sich auch auf neue Bereiche ausweiten können. So werden in Zukunft dank einer Intensiv-Ausbildung noch zahlreiche weitere Behandlungsangebote hinzukommen. 

Geschenkidee: Gutscheine für eure Liebsten bei My Brilliant Beauty

Goody-Bag und Rundum-Wohlfühl-Package 

Jeder Neukunde erhält eine Geschenktasche, dessen Inhalt wir an dieser Stelle auf keinen Fall verraten können. Das muss man dann schon selbst entdecken. 

Jeder der den Beauty-Room betritt wird als etwas Besonderes behandelt. Das sind uns unsere Kunden einfach wert.

Selina, Geschäftsführerin

Hier wird viel Wert auf hochwertige Produkte und neueste Technik gelegt – da könnt ihr euch sicher sein.

Bei jedem Satz der Schwestern spürt man die Begeisterung für ihren Beruf. So stand auch von Beginn an fest: „Wenn nicht wir zusammen ein Studio eröffnen, wer dann?!“ Bei der dauerhaften Haarentfernung erklären beide den Vorgang ausführlich und nehmen so auch potentielle Ängste: „Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und fühlt sich sogar an, wie eine leichte Massage.“ Auch beim Bleaching kommen die Beiden ins Schwärmen, denn hier sind erste Ergebnisse sofort sichtbar und die Methode, welche hier angewendet wird, ist mit der beim Zahnarzt vergleichbar. 

Die Einhaltung an Hygienvorschriften wird bei My Brilliant Beauty groß geschrieben.

Die zwei Profis haben ein wichtiges Motto: 

Wir würden nichts anbieten, von dem wir nicht selbst überzeugt sind!

Selina & Talisa

Und hier verschönern euch Talisa und Selina, damit ihr wieder strahlen könnt.

Und so testen Selina und Talisa alle angebotenen Maßnahmen an sich selbst, bevor sie entscheiden, ob sie ins Angebot aufgenommen werden, oder nicht. Bei der Hautverjüngung können Aknenarben und Pigmentstörungen sowie die Problemhaut behandelt werden. Auch Besenreißer und eine unreine Haut, können durch regelmäßige Anwendungen verbessert werden. In Kürze werden noch weitere Bereiche ins Segment aufgenommen. In den nächsten 1 bis 2 Jahren soll ein neuer Standort gefunden werden, um das Studio weiter auszubauen. Doch wenn man bedenkt, dass My Brilliant Beauty erst im Februar 2019 gegründet wurde, ist der Erfolg jetzt schon überaus beeindruckend. 

My Brilliant Beauty Augsburg freut sich auf euch!

Wir sind uns sicher:

Alle weiteren, geplanten Steps werden die Damen mit Bravour meistern.

Die Mädels von My Brilliant Beauty beraten euch gerne vorab, damit ihr auch das richtige Treatment für euch wählen könnt

BITTE BEACHTET: Aktuelle Öffnungszeite

Aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Regelungen, kann es in Branchen der Gastronomie, des Einzelhandels und der Dienstleistungen zu abweichenden Öffnungszeiten bzw. Sonderöffnungszeiten kommen. Die aktuell gültigen Schließ- und Öffnungszeiten findet ihr auf der offiziellen Website- oder Facebookseite der einzelnen Unternehmen.