Perlenweiss Von Abendmode bis zum perfekten Brautkleid

geheimtipp Augsburg Brautkleid

Wovon träumt jede Frau? Natürlich von einem – ihrem Tag als Prinzessin. Mit dem Perlenweiss in Kissing dürfen sich Mädels und Damen nun sogar als wahre Königin fühlen. Ein Paradies für alle die mitten in den Hochzeits-Vorbereitungen stecken und auf der Suche nach exklusiver Abend- oder Brautmode sind. Wir sind für euch einmal in das Kissinger Brautmoden-Paradies eingetaucht.

geheimtipp Augsburg Brautkleid
Die wunderschönen Kleider präsentieren sich hier der Braut. Welches wird es wohl werden?

Zeit ist ein wichtiges Gut 

Eins ist klar: Die Braut ist hier der Star! Es werden stets zwei Anproben durchgeführt, damit die Braut sich alle Zeit der Welt nehmen kann um ihr Traum-Brautkleid zu wählen. Der liebevolle und sympathische Service ist mit ausreichend Zeit kombiniert. Bei der Auswahl der richtigen Brautkleider geben sich die drei Mitarbeiterinnen von Viktoria, die von allen liebevoll Vicky genannt wird, sehr viel Mühe. Auch hier spiegelt sich die Liebe zum Detail wieder. Alle Termine werden mit ausreichend Zeit eingeplant. Das gilt sowohl für den ersten bis hin zur letzten Anprobe. Wer einen Termin vereinbaren möchte, der hat die besten Chancen unter der Woche.

Praktisch: Parken ist direkt vor der Haustüre und in direkter Umgebung möglich. Die eingesparte Zeit bei der Parkplatzsuche, könnt ihr für eure Traumkleid-Suche nutzen.

Neben Zeit spielt auch das Budget beim Kauf edler Roben eine Rolle. Kleider im Bereich Abendmode gibt es hier bereits ab 79 Euro und Brautmode beginnt bei 399 Euro. Kaum zu glauben, beim Anblick der wunderschönen Dresses. 

Das Perlenweiss gibt es aus einem bestimmten Grund 

„Aufgrund eigener Erfahrung hab ich den Brautmodeladen eröffnet“ sagt Viktoria Bachmann-Keles, Inhaberin und Geschäftsführerin des Perlenweiss. Viktoria hat zu ihrer eigenen Hochzeit einen „Stresskauf“ getätigt, da sie unter Druck stand und war am Ende mit diesem Kleid überhaupt nicht zufrieden. Sie wollte etwas Besonderes – ihr Kleid! – doch dies war leider nicht möglich. Diese Erfahrung wollte sie anderen Bräuten ersparen und entschied sich für die Eröffnung ihres eigenen Brautmodengeschäfts.

geheimtipp Augsburg perlenweiss
Viktoria Bachmann-Keles, Inhaberin aus Leidenschaft.

Mein Wunsch war es, einen Laden zu eröffnen, der allen Service, Zeit und alles drum herum einfach stimmig vereint.

Viktoria Bachmann-Keles, Inhaberin und Geschäftsführerin

Beim Betreten des Geschäftes im 1. Stock kommt der „WOW“ Effekt voll zum tragen. Mit Liebe und dem feinen Händchen für Stil ist der Laden einfach perfekt ausgestattet und eingerichtet. Hier möchte man nie wieder weg.

geheimtipp Augsburg Brautkleid
Mit Liebe und dem feinen Händchen für Stil ist der Laden einfach perfekt eingerichtet.

Zu der stetig wechselnden Auswahl an Kleidern finden Kundinnen auch eine wundervolle Auswahl an Kleidern für Kinder mit viel Tüll und allem was die kleinen Fashionistas in den Modehimmel katapultiert. Und auch das passende Brautjungfernkleid ist hier auf jeden Fall dabei. Eines davon ist sogar ein ganz spezielles Modell: „Es kann in zig verschiedenen Variationen gebunden werden und ist damit immer eine perfekte Wahl.“ erklärt uns Viktoria.

geheimtipp Augsburg Brautkleid
Ob auffällig mit viel Tüll oder dezent mit Spitze – hier ist für jede Braut das richtige Kleid dabei.

Hier kann die Braut auch zur Designerin werden

Im Perlenweiss kann sich jede Frau das perfekte Hochzeitskleid auch selbst zusammenstellen. Dank innovativer Technik und Software können Bräute hier zum Designer werden und ihr Traumkleid ganz einfach selbst kreieren. Mit Rat und Tat steht dabei das kompetente Team von Perlenweiss zur Verfügung. Neben Brautmode finden Damen hier auch Abendmode und besondere Accessoires, die jedes Outfit perfektionieren können.

Hier gehen auch Stars und Sternchen ein und aus 

Die Qualität der Beratung und der Kleider sowie die Beliebtheit misst sich auch am Erfolg des Unternehmens. Dies hat Gründe. „Wir bieten nur Kleider von ausgewählten Designern an.“ Dabei genießt Perlenweiss einen gewissen Gebietsschutz, welcher sich teilweise bis Hamburg erstreckt. „So wahren wir Exklusivität.“

Neben Bräuten, die nach dem perfekten Kleid suchen, besucht auch die eine oder andere Prominente immer wieder das Ladengeschäft. „Wir behandeln jeden auf dem gleich hohen Niveau,“ erklärt Vicky. Schließlich lebt und liebt sie dieses Business und möchte, dass sich ihre Kunden so gut wie nur möglich fühlen. 

Das perfekte Kleid kann selbst kreiert und zusammenstellt werden

Hier ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei

2 Anproben, toller Service, ausreichend Zeit – all eyes on the bride!

Sehr schnelle Terminvereinbarung