SOMMERFERIEN-SPECIAL AUGSBURG Kostenloser Eintritt in Frei- und Schwimmbädern

Geheimtipp Augsburg Freibäder Um Augsburg3 1 – ©Michael Kalb

Für die Sommerferien hat sich die Stadt Augsburg wieder einmal etwas Tolles für euch überlegt: Alle Jugendlichen und Kinder unter 18 Jahren haben komplett freien Eintritt. Wow! Der Sportausschuss hat beschlossen, dass vom 01. August bis zum 12. September diesen Jahres, gratis geplantscht werden darf. Als Grund nannte der Ausschuss, dass die Pandemie viele Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt hatte. Daher möchte man den Kindern und Jugendlichen nun ein schönes Goodie geben. Wir sagen dazu nur: Daumen hoch!

Freibad Familie Flamingo

Draußen zusammen sein, schwimmen und sich austoben, gemeinsame Erlebnisse schaffen und das in den Sommerferien. Das ist mit dem Gratis-Angebot nun möglich. Für Familien bedeutet dies auch eine große finanzielle Entlastung. Das Frei-Ticket gibt es direkt an den Kassen der Bäder (nicht im Webshop verfügbar).

Change Änderung Kopie 2

GUT ZU WISSEN! Weitere Neuerungen ab Herbst:

In der kommenden Hallenbadsaison werden die Preise und das Entgeltsystem für die Schwimmbäder in Augsburg angepasst. Kinder unter 6 Jahren erhalten dann generell freien Eintritt. Dank eingeführten Gruppenkarten soll mehr Flexibilität ermöglicht werden.

Wir wünschen euch… …Viel Spaß!!!

Und jetzt können sich erst einmal alle Augsburger Kids und Jugendliche auf einen tollen Freibad-Sommer zum Gratis-Angebot freuen. Dann steht dem Sprung ins kühle Nass nichts mehr im Wege.