Unglaublich: Günzburger LEGOLAND wird 20 Jahre! Das Legoland feiert Geburtstag!

Legoland Günzburg Deutschland

Nicht nur Augsburg = Feierstadt! Auch die umliegenden Orte, Dörfer und Städte leben und feiern gerne. Und die Augsburger sind natürlich mit eingeladen um zu feiern. Auch außerhalb Augsburgs passiert an jeder Ecke was und wir kriegen es die meiste Zeit gar nicht mit und haben das Gefühl, dass nichts los ist. Doch weit gefehlt! Egal, ob in- oder außerhalb Augsburgs: Wir machen uns für euch auf die Suche nach den aktuellen News, die euch interessieren und bewegen.

Legofiguren Feiern Geschnitten

Kaum zu glauben, aber das Legoland in Günzburg feiert sein 20-Jähriges Jubiläum. Das wird natürlich im angemessenen Rahmen gefeiert. Die Jubiläums-Saison startete am 2. April 2022 und endet mit einem großen Finale am 6. November. Dazwischen gibt es jede Menge Aktionen. Am 21. und 22. Mai findet der Happy Birthday – Geburtstagsspaß mit LEGO® Stars & Paradenpremiere am Samstag statt.

Das lang ersehnte NINJAGO® Quartier  eröffnet am 4. Juni seine Pforten und bietet entsprechende Aktionen im Park.

Der Juli und August stehen ganz im Zeichen der spektakulären Piraten-Sommershow.

Und am 30. Juli, am 6. und 13. August finden die traumhaft schönen funkelnden Sommer-Nächte statt.