Fußball-Sportübertragung in Augsburg Augsburger Sportsbars

geheimtipp augsburg Lennox

Seit dem 13. August wird wieder gekickt – die erste Bundesliga ging in Ihre 59. Spielzeit. In unserer Lieblingsstadt ist das natürlich elementar, denn mit dem FC Augsburg sind wir mittendrin im Bundesliga-Geschehen. Doch auch wenn unsere Mannschaft auswärts, du kein Ticket für die WWK-Arena ergattern konntest oder Corona uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es natürlich trotzdem Möglichkeiten, unsere Jungs kicken zu sehen. Na gut, du darfst auch mal für eine andere Mannschaft jubeln. Wo das geht, verraten wir dir hier.

geheimtipp Augsburg bobs
BOB´s

Kneipenfeeling trifft auf Sport

Kontakt Neuburgerstr. 217 0821 5406281
Öffnungszeiten Mo-So:17:00-0:00 Die Küche: schließt um 22:00
Weitere Informationen

Ob in der Firnhaberau, in Haunstetten, am Oberhauser Bahnhof, in Gersthofen oder in der Maxstraße – bei BOB’s kannst du Kneipenfeeling per excellence genießen und das Ganze sogar mit Fußball-Übertragung. Auf Leinwand kannst du hier die Spiele der ersten Bundesliga sehen und dabei ein selbstgebrautes Bier genießen. Auf was wartest du? Das Santa Muerte oder Rock´n´Roll Pale Ale sind bereits für dich kaltgestellt.

geheimtipp augsburg Lennox
Lennox Café-Bar-Lounge

Sport genießen in gemütlicher Atmosphäre

Kontakt Am Katzenstadel 1, 86152 Augsburg info@lennox-augsburg.de 0821 50829444
Öffnungszeiten Mo:Ruhetag So-Di:09:30-23:00 Fr-Sa:09:30-03:00
Weitere Informationen

Im Lennox kannst du alle Spiele Live verfolgen und bei gemütlicher Lounge-Atmosphäre dein Lieblingsteam anfeuern. Egal ob EM, WM, Bundesliga oder Champions League – hier wird alles übertragen. Im Café sind mehrere große Flachbildschirme verteilt, die eure Lieblingsspiele live übertragen. An den Wänden hängen sogar Original-Trikots von bekannten Fußballern.

Sportbarsaugsburg1
Fankneipe „11er“

Fußballfieber pur!

Kontakt Dominikanergasse 14, 86150 Augsburg 0171 1924887
Öffnungszeiten Di-Do:19:00-0:00 Fr:18:00-01:00 Sa:13:00-0:00 So:13:00-21:00 Mo:Ruhetag

Mehr Bundesligaflair als in einer echten Fußballkneipe? Gibt’s nicht! Darum zieht das 11er vor allem diejenigen an, denen rot-grün-weißes Blut durch die Adern fließt. Die Vereinsfarben des FC Augsburg sind hier nämlich Programm, doch natürlich sind auch Fans anderer Vereine Willkommen. Hier wird in lockerer Atmosphäre friedlich miteinander gefeiert, während auf den verschiedenen Fernseher die Fußballprofis um Punkte kämpfen. Für den kleinen Hunger ist ebenfalls gesorgt, vom leckeren Bier ganz zu schweigen. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen, oder?

Sportbarsaugsburg3
Murphy’s Law

Fußball meets Irish-Flair

Kontakt AUF DEM KREUZ 4, 86152 AUGSBURG
Öffnungszeiten Mo-So:18:00-01:00
Weitere Informationen

Die deutsche Bundesliga gepaart mit irischem Pub-Flair? Wir finden: eine unschlagbare Kombination. Darum solltest du für dein nächstes Fußball-Date bei Murphy’s Law vorbeischauen und auf einer großen Leinwand und weiteren Bildschirmen alle Spiele der Bundeliga verfolgen – sogar in der Konferenzschaltung. Die Spielspannung kannst du mit einem leckeren Burger oder Bier austricksen und es dir für 90 Minuten plus Nachspielzeit gut gehen lassen.

Sportbarsaugsburg2
Altstadt-Café

Fußball-Café

Kontakt Judenberg 6, 86150 Augsburg 0821 5403000
Öffnungszeiten Di-Do:09:30-23:00 Fr-Sa:09:30-01:00 So:14:00-20:00

Fußball im Café? Das geht? Ja und zwar mitten in Augsburgs Altstadt. Am Judenberg wartet eine Location auf dich, die zwar weniger Kiezkneipe ist, dafür aber kultiges Café mit Flair. Hier gibt’s Fußball zu den üblichen Bundesligazeiten am Samstag und das hat Tradition. Darum geht’s hier freundschaftlich locker zu, leckere Getränke gibt’s on top!

Fußball-Live-Genuss Extra-Geheimtipp

Natürlich gibt’s in und um Augsburg noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, Fußball-Live-Genuss zu erleben. Hier findest du eine Auflistung aller Sky-Sportsbars für das richtige Bundesligaflair.

Hier geht's weiter…

Leckeres Sandwich mit Farm kartoffeln – ©Herzbube

Mr. Onions City Hausgemachte Burger im Herzen Augsburgs

Du suchst deinen persönlichen "happy place hotspot", der dich und deine Liebsten mit einer großen Portion Mood Food versorgt, die euren Gaumen tanzen lässt und eurem Körper gut tut? Dazu am besten noch einen erfrischenden, fruchtigen und eiskalten Cocktail in entspannter Atmosphäre genießen? Dann haben wir nun den ultimativen Restaurant-Tipp…
geheimtipp Augsburg Blockhouse

Block House Augsburg Steakphilosophie seit 1968

Wer dachte, dass nach dem Herkulesbrunnen in der Maxstraße nichts mehr kommt, der hat sich geirrt! Für das Block House am Ulrichsplatz lohnt sich der Gang – auch für Vegetarier! Hinter dem Namen des Augsburger Steakhauses verbirgt sich die Philosophie seines Gründers, die man hier mit Stolz seit 2018 in…

Zum mitnehmen, bitte! 7 Tipps für deinen kulinarischen Tag to go

Corona gehört der Vergangenheit an und alles ist wieder wie vorher? Nicht ganz, denn wir können aus dieser verrückten Zeit, in der uns ein kleines aber sehr königliches Virus unser Leben auf den Kopf stellte, einige positive Dinge mitnehmen. Eine davon ist die Flexibilität, die wir auf einmal aufbringen mussten,…