CEMFILMS Augsburg Authentische Hochzeitsbilder und emotionale Hochzeitsfilme

Geheimtipp Augsburg Cem Films2

Es passiert in der Regel nur einmal im Leben. Dieser einzigartige, wundervolle Tag, an dem man „Ja“ zum Partner seiner Träume sagt. An einem Tag, der mit einer sinnlichen Zeremonie beginnt und in einer wilden Party im Namen der Liebe endet.  Und wie schön wäre es, wenn ihr diesen Tag auch in Zukunft immer wieder nacherleben könntet? Genau da kommt das Power-Couple von Cem Films ins Spiel: Der leidenschaftliche Foto- und Videoexperte Cem und seine Frau sorgen zusammen dafür, dass ihr die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit auch noch Jahre später auf der Couch Revue passieren lassen könnt. Ihr seid auf der Suche nach einem der besten Hochzeitsfoto- und -videografen Augsburgs, Münchens und Umgebung? Wir haben uns mit Cem getroffen: Sympathie und Wohlfühlen garantiert!

Geheimtipp Augsburg Cem Films23
Cems fotografisches Auge, in Zusammenarbeit mit seinem professionellen Equipment, sorgen für unvergessliche Bild- und Videoaufnahmen.

Vom Teenie mit iPhone 4 zum selbstständigen Hochzeitsfotograf

Alles fing damit an, dass Cems Vater, damals ebenfalls Hochzeitsfotograf, den jungen Cem immer mit auf Hochzeiten nahm. Als Jugendlicher begann Cem dann selbst mit der Fotografie – allerdings erstmal nur mit einem iPhone 4 und Landschaftsmotiven. Doch als nach ein paar Jahren der Übung ein guter Freund den gebürtigen Augsburger eines Tages als Fotograf für seine Hochzeit engagierte und von den Ergebnissen völlig begeistert war, machte Cem seine Leidenschaft zum Beruf. Seit fast 10 Jahren begleitet er nun schon Hochzeiten verschiedenster Kulturen.

Hier ein kleiner Einblick für euch, wie Cem es schafft einen zauberhaften Moment für immer festzuhalten.

Good to know! Das iPhone4 wurde abgelöst 😉

Heute fotografiert Cem übrigens nicht mehr mit seinem iPhone 4, sondern mit enorm hochwertigem Equipment, sodass alle Foto- und Videoaufnahmen bei ihm standardmäßig in 4K produziert werden.

Geheimtipp Augsburg Cem Films1
Viel mehr als einfach nur ein Foto – das Licht, die Schärfe, der Winkel – alles passt. Aber das ist immer noch nicht alles, denn das Herzstück des Bildes ist "der" Moment in dem Cem die Stimmung einfängt und diese für das Brautpaar ein Leben lang festhält.

Cems Must-haves für jeden Dreh: Locations, Posen & Spaß

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man Cem als professionellen Hochzeitsfotografen und -videografen beauftragen möchte?

„Beim ersten Kennenlerntreffen bespreche ich mit dem Brautpaar all ihre Wünsche, wie der Hochzeitstag planmäßig ablaufen wird und ob wir die Feier den ganzen Tag über begleiten oder nur für ein paar Stunden vorbeikommen sollen. 

Für die Fotoshootings kennen wir stets die besten Locations in Augsburg, München und Umgebung und haben immer kreative Posen und Tipps parat. Jeder soll sich wohlfühlen und Spaß haben!

Cem

Keine 0815-Videos – bei Cem ist jedes Video einzigartig, denn beim Cutten lässt er seine ganze Kreativität einfließen.

So einzigartig wie eure Hochzeit: euer Hochzeitsfilm

Man merkt, Cem hat ein gutes Gespür für schöne Farben und Motive. Stundenlanges Videomaterial von der Hochzeit? Cem pickt sich bei der Nachbearbeitung lieber die schönsten Augenblicke heraus und lässt sie zu einer einzigartigen Hochzeitsgeschichte zusammenfließen. Auch Trailer- und Teaser-Formate für den eigenen Instagram-Feed werden auf Wunsch erstellt. Musik und Stil der Aufnahmen werden natürlich ganz auf euren Geschmack abgestimmt.

Die schönsten Paar-Fotos und -Videos entstehen oft bei den After-Wedding-Shootings. Man hat mehr Zeit und auch das Brautpaar ist entspannter. 

Cem

Geheimtipp Augsburg Cem Films3

Extra-Geheimtipp: Und wenn die Hochzeit in's Wasser fällt – kein Grund traurig zu sein.

Wenn es beim Shootingtermin am Hochzeitstag regnet, bietet Cem Films euch ein kostenloses After-Wedding-Shooting an – einfach Wahnsinn!!!

Img 3692 Kopie 2
Cem Films freut sich auf euch und darauf euren besonderen Moment und eure Liebe, professionell und mit viel Leidenschaft auf Foto und Video einzufangen.
Geheimtipp Augsburg Cem Films2

Traut euch!

Wir hoffen, dieser ganz besondere Geheimtipp wird euch viele wunderschöne Hochzeitsfotos und -videos bescheren und wünschen euch von Herzen alles Liebe für euren Hochzeitstag!