Neuer Big Jump Entertainment Park Augsburg Action & Fun der Superlative

Wir betreten eine riesige Halle. Vor uns erstreckt sich eine Ebene mit insgesamt unglaublichen 95 Trampolinen, mehreren gigantischen Air Bags, einem Schaumstoffbecken, Basketballkörben, einer eigenen Arena, Bildschirmen, auf denen man selbst als Spielfigur zu sehen ist…Wir wissen gar nicht wohin mit den vielen unterschiedlichen Eindrücken.  Lachende Gesichter, die bei den Trampolinen auf und ab hüpfen und Stimmen, die aufgeregt von „Ninja Parcours“ und „Laser Labyrinthen“ erzählen. Ein Surren lässt unseren Blick nach oben schnellen: Am Flying Fox fliegt ein Kind vom oberen Stockwerk über alle Trampoline hinweg zum anderen Ende der Halle.

Mit dieser kleinen Gedankenreise wollen wir euch verkünden: Augsburg hat seinen eigenen, riesigen und ultramodernen Indoor-Freizeitpark mit den meisten Attraktionen in ganz Deutschland! Herzlich Willkommen im BIG Jump Entertainment Park!  

Zwei Gründer, eine Mission: Spaß für Groß und Klein!

Von der Bank-Branche zum Freizeitanbieter?! Wolfgang Niebler, der Gründer des Unternehmens und seine Partnerin Anna Müller, die den Park leitet, haben genau diesen ungewöhnlichen Branchenwechsel gewagt. Die größte Inspiration für dieses große Vorhaben war niemand Geringeres als die Tochter von Wolfgang.

Mit dem Wunsch, nicht nur eine bestimmte Gruppe anzusprechen, sondern einen Ort zu schaffen, an dem sich wirklich jeder wohl fühlen, viel Spaß haben und seine Power rauslassen kann, entstand die Idee für diesen einzigartigen, sehr modernen, hochwertigen und facettenreichen Entertainment Park. Das Motto der Beiden: Bei BIG  Jump ist alles möglich!

Unser Entertainmentpark ist für alle, die Indoor Spaß und Abenteuer erleben wollen. Wir haben mit unzähligen, super-modernen Attraktionen dafür gesorgt, dass hier garantiert für jeden etwas dabei ist!

BIG  Jump Gründer Wolfgang Niebler und Anna Müller

Kleiner Funfact am Rande:

Wolfgangs Lieblings-Attraktion ist der Flying Fox, mit dem er sogar nach Feierabend noch manchmal eine Runde durch die Halle saust…! Auch für den Ninja Parcours lässt er sich oft von Anna auffordern. Wer von den beiden allerdings den Geschwindigkeitsrekord aufgestellt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis 😉 Na, wenn sogar die Gründer sich gerne im Park vergnügen…ist das ja wohl das beste Gütesiegel! 😀

Lassen wir die Zahlen sprechen: Das erwartet euch im BIG Jump:

  • 1 Trampolinpark, mit 95 Trampolinen und über 20 Attraktionen
    >> Mit 3.500 m² Fläche eine der größten Trampolinanlagen Bayerns!
  • 1 Laser-Labyrinth mit einer Länge von 35 Metern 
    >> Der längste Laser Maze Parcours in Deutschland!
  • 1 Flying Fox mit 50 Metern Länge und in 8 Metern Höhe
    >> Der längste Indoor Flying Fox Süddeutschlands!
  • 1 super realistische Sportsimulation, bei der über 10 Sportarten mit Hilfe einer riesigen Leinwand und originalem Sportequipment gespielt werden können
  • 1 Kleinkinder-Paradies für Kinder bis einschließlich 4 Jahren zum Spielen, Klettern und Toben
Flying Fox
Laser Maze
Multisport Arena

Und darf’s auch was Leckeres zu essen sein?

Nichts passt besser zusammen als Bewegung und leckeres Essen! Serviert werden frisch aufgebackene Pizzen, herzhafte Nudelgerichte wie vom Italiener, riesige Burger, feine Flammkuchen oder knackige Salate. Dazu gibt es erfrischende Getränke, frischen Dinzler-Kaffee oder frostige Slush-Getränke für die Kids. Im 350 m² großen BIG  Café wird dabei auf regionale Zutaten geachtet. Das Ganze lässt sich von der großen Galerie aus mit einem großartigen Panorama Blick über die Trampolinfläche genießen. Perfekt also für die Stärkung zwischendurch! 

Kindergeburtstage der besonderen Art…

Blinde Kuh oder Topfschlagen waren gestern: im BIG  Jump schmeißt ihr die coolste Geburtstagsparty mit jeder Menge Action und Spaß! Für die Partytruppen gibt es einen riesigen Bereich nur für Geburtstage. Dazu bekommt ihr vom BIG Jump ein Rundum-sorglos-Paket, bei dem alles personalisiert für das Geburtstagskind und seine Freunde hergerichtet wird. Neben den klassischen Geburtstagspaketen bietet das BIG Jump dazu buchbare Mottopartys an. Das Einzige was ihr tun müsst: Springen und Spaß haben! Für den Rest ist gesorgt. 

BIG  Party Area

Gruppen-Events, Kurse und mehr… 

Habt ihr Lust auf einen ausgefallenen Junggesellenabschied? Oder ein professionell begleitetes Teambuilding-Event mit den Kollegen aus der Arbeit? Einen Fitnesskurs in einem ausgefallenen Ambiente? 

Dann seid ihr hier genau richtig! Denn der BIG Jump Entertainment Park sorgt nicht nur für eine tolle Freizeitmöglichkeit, sondern bietet zusätzlich den Raum für vielseitige Events, Kurse und Meetings. 

BIG  Party Area

Bis dahin… …eine Geheimtipp Geschenk-Idee

Wie wäre es mit einem Gutschein als Geschenkidee? Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Jahrestag…mit den BIG  Gutscheinen macht ihr garantiert Jedem eine BIG Freude! 

Viel Spaß beim Jumpen wünscht euch euer Geheimtipp-Augsburg-Team.