Sarabelle – Beauty Workshops Euer spezielles Hair- und Make-up Stylingerlebnis in Augsburg

Geheimtipp Augsburg Sarabelle Kosmetik22

Wie oft haben wir schon Make-up-Tutorials auf Instagram gesehen und gedacht „Ich weiß nicht mal welche Produkte ich zum Nachmachen brauche…“ oder uns gefragt, welche Haarfarbe wirklich am besten zu uns passt? Und das geht auch an alle Ladys, die in nächster Zeit einfach einen Mädelsabend oder sogar Junggesellinnenabschied geplant haben: Girls, wir haben den perfekten Geheimtipp für euch – die Styling- und Make-up-Kurse von Sarabelle! Wer Sarah ist, woher sie weiß, welche Frisuren und Farben euch am besten schmeicheln und wie eure nächste Ladys-Night aussehen könnte? Wir decken auf!

Geheimtipp Augsburg Sarabelle10
Sarah hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und wurde als bayerische Meisterin und Deutsche Meisterin im Team ausgezeichnet. Sie hat ihre Ausbildung zur Typberaterin, ihren Meisterbrief und die Ausbildung zur Make-up Artistin mit Bestnoten bestanden. Hier seid ihr also in besten Händen und könnt euch entspannen.

Wer steckt hinter Sarabelle?

Wir haben sie für euch kennengelernt: Sarah Polat. Die gebürtige Augsburgerin ist schon seit 20 Jahren in der Friseur- und Kosmetikbranche tätig und hat sich vor 6 Jahren als erfahrene Friseurmeisterin zu ihrem eigenen Chef gemacht. Doch neben ihrem Friseursalon in der wunderschönen Augsburger Altstadt, baut sich Sarah nun noch ein weiteres Standbein auf: Ihr zweiter Salon ist das neue Zuhause von Sarabelle, der neuen Location für Beauty-Workshops und lehrreiche Mädelsabende. In diesen schicken Räumlichkeiten, voller weicher Sitze und glitzernder Spiegel, zeigt euch die selbstständige Unternehmerin ab sofort alle Tipps und Tricks rund um die Themen Make-up, Haare und Styling-Beratung.

Geheimtipp Augsburg Sarabelle Kosmetik18
Geheimtipp Augsburg Sarabelle Kosmetik21
Sarah setzt auf Live-Tutorials statt Video-Tutorials, denn so habt ihr die Möglichkeit auf eine professionelle Hilfestellung und ein sofortiges Feedback von der Hair- & Make-up-Artistin.

Euer Mädelsabend, mal anders!

Sarah bietet verschiedene Workshop-Themen an: vom Abend- zum Tages-Make-up, von der Frage „Wie style ich meine Haare am besten?“ zu „Welche Farben passen zu mir?“. Es geht ums Schminken, darum welche Produkte ihr dafür braucht, Tipps für Frisuren, die eurem Gesicht schmeicheln und vor allem: um Spaß mit euren Mädels!

Geheimtipp Augsburg Sarabelle3

Mir ist vor allem wichtig, dass alle Ladys sich wohlfühlen, den Abend genießen und hilfreiche Tipps für ihr alltägliches Styling bekommen. Es ist meine Herzensangelegenheit, die Schönheit jeder Einzelnen mit dem zu ihr passendem Look zu highlighten.

Sarah, Inhaberin von Sarabelle

Geheimtipp Augsburg Sarabelle Kosmetik11
Was passt zu meinem Typ? Welche Farben stehen mir und welche gar nicht? Das ist manchmal gar nicht so einfach rauszufinden. Doch bei Sarabelle geht das spielend, denn die Meisterin ist ein echter Profi, holt das beste aus eurem Typ raus, hilft euch euren perfekten Look zu finden und diesen auch selbst umzusetzen!

Was ihr braucht? Eure Crew, etwas Neugier und ganz viel gute Laune!

Begonnen werden die Kursabende übrigens mit einem prickelnden Glas Prosecco. Und mitbringen braucht ihr nichts, außer eure Girls Crew und gute Laune, denn das gesamte Equipment stellt Sarah euch im Salon zur Verfügung.

Geheimtipp Augsburg Sarabelle9
Sarah serviert dir/euch kleine Leckereien und ein prickelndes Gläschen zum Anstoßen, um deinen/euren Aufenthalt bei Sarabelle abzurunden und alle deine/eure Sinne zu verwöhnen.

Good to know: Qualität aus der Region

Bei Sarabelle werden hauptsächlich Produkte der Marke Arabesque von Dr. Grandel verwendet – ein Kosmetikhersteller aus Augsburg. Dieser regionale Bezug und qualitative Produktanspruch ist Sarah sehr wichtig.

 

Geheimtipp Augsburg Sarabelle Kosmetik1
Bei Sarabelle kommen nur qualitativ hochwertige Kosmetika zum Einsatz wie die Produkte von Dr. Grandel. Das Familienunternehmen steht für in Augsburg entwickelte und produzierte Kosmetik- und Gesundheitsprodukte in Premiumqualität.

Als professionelle Hair- & Make-up-Artistin erkenne ich sofort, welche Frisuren und Farben zu eurem Hauttyp, der Haarstruktur, dem Charakter und eurer Gesichtsform  passen. Oder ob euch kalte oder warme Farben besser stehen, auch abgestimmt auf euren Beruf und persönliche Vorlieben.

Sarah, Inhaberin von Sarabelle

Geheimtipp Augsburg Sarabelle15

Darauf könnt ihr euch verlassen:

Sarah findet immer die perfekte Mitte zwischen Profi-Empfehlung und eurem persönlichen Wohlfühlfaktor. Unsicherheit beim Schminken und Stylen? In Zukunft sicher nicht mehr. Ein Plan für die nächste Mädels-Aktion? Gefunden!