The Balkan Kitchen Augsburg Dein Foodtruck für feinste Balkanleckereien

geheimtipp Augsburg balkan kitchen

Du liebst es neue Foodkreationen zu probieren? Bei Balkanküche schlägt dein Herz höher? Ein Grillevent ohne Cevapcici ist für dich unvorstellbar? Du hast gerade dreimal mit „Ja!“ geantwortet und dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann haben wir einen Geheimtipp für dich, der dein Streetfood-Herz höherschlagen lässt: The Balkan Kitchen.

geheimtipp Augsburg balkan kitchen
Der Foodtruck von BalkanKitchen ist bei Streetfood und Co. nicht mehr wegzudenken.

Streetfood und Foodtrucks gehören zwischenzeitlich zur Gastroszene wie das Salz in die Suppe. Doch wer fernab der „typischen“ Truckgerichte mal etwas ganz Anderes probieren möchte, sollte unbedingt bei Dario, Tobi und ihrem Team vorbeischauen. Denn die beiden Inhaber haben sich einer Gourmetregion verschrieben, die man so im Bereich Foodtruck in Augsburg kein zweites Mal findet.

geheimtipp Augsburg balkan kitchen
Bei dem Balkan-Burger läuft uns, nur vom Ansehen, das Wasser im Mund zusammen.

Hier werden Streetfood-Klassiker, wie zum Beispiel leckerste Burger, mit authentischer Balkanküche kombiniert. Und dabei kommt es den Jungs am Grill vor allem auf die richtige Qualität der Zutaten an, denn nur dann kommt der richtige Flair in die Gerichte, die man typischerweise aus Kroatien kennt. Um diese Qualität zu gewährleisten beziehen Dario und Tobi ihr Fleisch, ihre Buns und ihr Gemüse bei den regionalen Metzgern, Bäckern und Gemüsehändlern. Die Rezepte haben die Grillfans alle selbst entwickelt und sind sehr stolz darauf.

geheimtipp Augsburg balkan kitchen
Für den kleinen Hunger – feinste Potatos mit Homemade-Dip und leckerem Ajvar.

Grill-Leckereien on point – trotz der aktuellen Coronasituation

Bisher zog „The Balkan Kitchen“ quer durch die City und die Region und sorgte bei Streetfoodmärkten für lange Schlangen von hungrigen Balkan-Küchen-Fans. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fallen die beliebten Märkte nun zwar erst einmal ins Wasser, aber Dario und Tobi haben eine ebenso gute Alternative für euch finden können.

Perfekt für einen leckeren Mittagssnack

Ab sofort findet ihr den Foodtruck Montags-Donnerstag
von 11-14 Uhr
auf dem Gaswerkgelände
in der August-Wessels-Straße 30 , 86156 Augsburg.

Die komplette Speisekarte gibt es auch zum Mitnehmen, und wenn’s schnell gehen muss: bestell doch einfach telefonisch vor!

geheimtipp Augsburg balkan kitchen
Cevapcici-Burger – kennt ihr nicht? Das müsst ihr unbedingt nachholen, denn diese sind beim BalkanKitchen-Team einfach soooo lecker.

Doch auch neben dem klassischen Lunch oder Streetfoodmarkt, solltest du dir „The Balkan Kitchen“ dringend merken. Denn wenn es um kreatives Catering für deinen Geburtstag, das Firmenevent oder die Familienfeier geht, findest du hier einen kompetenten und zuverlässigen Partner. Deine Gäste und Kollegen werden begeistert sein, denn das klassische Spanferkel- und Leberkäscatering darf 2020 auch gerne mal abgelöst werden.

Kurz und knapp:

Perfekter Service trifft auf leckersten Geschmack – auf was wartest du da noch?

Mehr streetfood tipps? Hier entlang!