WunderDerm Schönheitslabor Augsburg Wunderschöne & haarfreie Haut für immer!

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 16

Ob es der heiße Sommer ist, der den Eiskanal immer noch zu einem der geeignetsten Treffpunkte mit den Liebsten macht oder die kühle Herbst- und Winterzeit, in der wir am liebsten den ganzen Tag im warmen Wasser einer Therme relaxen wollen: Wir Ladys fühlen uns dabei häufig am wohlsten, wenn bestimmte Körperregionen haarlos, rein und glatt sind. Und deshalb heißt es für uns immer wieder: Rasierer oder Epilierer zücken und sämtliche Yoga-Künste vollbringen, um auch wirklich jede Stelle zu erwischen.

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 34
Egal ob Haarentfernung, Gesichtsbehandlung oder Fußpflege: die leidenschaftliche Kosmetikerin Anna, ist eure Fachfrau für eine kompetente Beratung, schmerzlose und saubere Leistungen und ein perfektes Ergebnis, dass euch ein Lächeln auf eure Lippen zaubert.

Diese Geheimtipp-Experten kennen den „easy-way“!

Was wäre, wenn wir euch zwei Profis vorstellen, die euch mit höchster Sorgfalt und modernen Methoden für immer von ungewollter Behaarung befreien können? Und wenn wir sagen „für immer“, dann reden wir nicht von ein paar Monaten – sondern tatsächlich von permanent, für immer. Im WunderDerm Beauty-Labor in Augsburg genießt ihr schmerzarme und permanente Haarentfernungs-Sessions – und vieles mehr. Was hinter dem, neu eröffneten, Kosmetikstudio steckt? Wir haben Marcus und Anna getroffen und verraten euch hier und jetzt alle Insider-Infos, die ihr wissen müsst!

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 07

Schon mal vorweg:

Dieser Geheimtipp ist nicht nur was für Ladys, sondern auch für alle Männer, die beispielsweise Wert auf einen haarfreien Rücken legen. 😉

Mit Knowhow & Händchen für ein wunderschönes Hautgefühl

Es ist Juli im Jahr 2022, da erfüllt Marcus sich einen Wunsch: Er eröffnet seinen eigenen Schönheitssalon in Pfersee. Schon seit vielen Jahren ist er in der Medizintechnik tätig und hat sich im Laufe der Zeit auf die permanente Haarentfernung mit Lasern spezialisiert. Und dann ist da noch Anna: Eine leidenschaftliche Kosmetikerin, die ebenfalls jahrelange Laser-Erfahrung mitbringt. Zusammen haben die beiden nun eine wunderschöne Beauty-Location in unserer schönen Fuggerstadt aufgebaut, bei der man sich mit hochwertigen Hautpflegeprodukten und Laser-Geräten um eure Problemzonen kümmert. Egal, welcher Haut- oder Haartyp ihr seid, Anna kennt sich bestens mit den dafür passenden Haarentfernungsmethoden aus und ebnet euren Weg in eine haarfreie Zukunft – ohne Stoppeln, Rasier-Pickelchen oder unreiner Haut. 

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 09
Der besondere Diodenlaser, der bei WunderDerm für die Enthaarung genutzt wird, ist mit seinen 810nm Wellenlänge, besonders stark gebündelt und erreicht die Haarwurzeln ganz gezielt. Das heißt für euch: schnellere und bessere Ergebnisse bei der dauerhaften Haarentfernung und ein geringeres Risiko für dunklere Hauttypen.

WunderDerm bedeutet für uns, dass wir Wunder für euch und eure Haut vollbringen wollen. Unsere Laser-Technik ist dafür auf dem neuesten Stand. Außerdem tun wir alles dafür, dass sich unsere Kunden wunderschön fühlen und den Besuch bei uns genießen.

Marcus, Inhaber und Gründer von WunderDerm

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 35

Good to know: Noch mehr Beauty-Treatments

Bei WunderDerm werden neben der permanenten Haarentfernung übrigens auch Gesichtsbehandlungen, Peelings, Algenmasken sowie Wimpern- bzw. Augenbrauenliftings angeboten.

Der Kunde ist König/in
Vom kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Salon bis zum wunderschönen Interieur des Kosmetikstudios – euer Besuch wird ein einziger Genuss. Eine Sitzung dauert keine zwanzig Minuten, sodass ihr euren Beauty-Termin auch mal entspannt in der Mittagspause erledigen könnt. Und das Beste: Schon nach der ersten Sitzung werdet ihr Ergebnisse sehen!

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 25
Keine Zeit verlieren: Macht einen Termin bei WunderDerm und nutzt die Zeit vor Ort, um euch in angenehmer Atmosphäre, schön und haarfrei machen zu lassen.

Im Gegensatz zu anderen Haarentfernungsmethoden werdet ihr während der Behandlung übrigens kaum Schmerzen spüren, weil die Laserspitze auf 0 °C gekühlt ist und somit wie eine örtliche Betäubung wirkt. Damit ihr an den gewünschten Stellen komplett haarlos bleibt, sind circa sechs bis acht Sitzungen im Abstand von fünf bis sechs Wochen nötig.

Time to say Goodbye Ade eingewachsene Haare, ade Stoppeln, ade Sorgen!

Nie wieder Sorgen über behaarte Körperstellen machen? Anna kümmert sich ab jetzt höchstpersönlich um eure Haarfreiheit – alles, was ihr noch tun müsst: Daliegen, entspannen und euren Rasierern schon bald „Auf Nimmerwiedersehen!“ sagen.

Warum Lasern statt rasieren?

bei einer Rasur monatlich ungefähr 30 Euro: Rasierer + Pflegemittel.

Auf 10 Jahre gerechnet, kommst du auf einen Kostenfaktor von rund 3.600 Euro.

Nach spätestens zwei Tagen ist eine erneute Rasur notwendig.

Monatlich bis zu 5 Stunden werden aufgebraucht, um den Körper haarfrei zu halten.

Geheimtipp Augsburg Wunderderm Schönheit 36
Für euch nur das Beste! Darum arbeitet WunderDerm mit Image Scincare zusammen – dem Pionier-Unternehmen der Hightech-Kosmetik. Cosmeceuticals (cosmetics+pharmaceuticals) sind kosmetische Produkte mit medizinischem Anspruch, die in der Lage sind, die Haut für 48 Stunden mit Wirkstoffen zu versorgen.

Überzeugt euch doch einfach selbst! Nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

Ihr möchtet euch selber, von den unglaublichen Ergebnissen überzeugen lassen? Mit etwas Glück, könnt ihr auf unserem Instagram-Profil ein 3er Paket für die Diodenlaser-Haarentfernung (2 Zonen) gewinnen!