Waffle Brothers Augsburg Warme Waffeln fürs Herz

Waffle Brothers Augsburg – ©Waffle Brothers Augsburg

Die kalte und graue Jahreszeit zieht sich dieses Jahr wie Kaugummi. Da darf es gerne einmal öfter etwas Wärmendes geben, denn die Kälte steckt uns sprichwörtlich immer noch in den Knochen. Aber ständig nur Tee und Suppe hängen euch genauso zum Hals raus wie uns? Dann haben wir genau den richtigen Tipp für euch: Waffle Brothers – die stellen euch ganz individuelle Waffeln mit diversen Toppings, nach euren Wünschen, zusammen. Wir versprechen euch – die Waffeln zaubern euch nicht nur Wärme ins zu Hause, sondern auch direkt ins Herz. 

Waffle Brothers Augsburg – ©Waffle Brothers Augsburg
© Waffle Brothers Augsburg

Corona-Spezial Leckere Waffeln zum Abholen

In Lockdown-Zeiten könnt ihr euch die unglaublich leckeren Waffeln vor Ort abholen oder lasst sie euch bequem ins Büro/nach Hause liefern. Und dann heißt es – einfach nur genießen und dankbar sein, dass wir uns solche Herzwärmer, ab und an, gönnen dürfen/können!!!

Waffle Brothers Augsburg – ©Waffle Brothers Augsburg
© Waffle Brothers Augsburg

Egal ob Schokolade, Gummibärchen, Soßen oder Obst – hier lässt sich für jeden Geschmack eine leckere Süßigkeit finden. Es stehen euch unglaublich viele Variationen und Zutaten zur Auswahl und diese sind übersichtlich auf großen Tafeln angebracht, damit euch bei der ganzen Vielfalt nicht schwindelig wird. 

Zwischen Happy-Waffle, Belgian Waffle und Lolly-Waffle weiß man im ersten Moment gar nicht was man nehmen soll, denn eine ist leckerer als die andere. Keine Sorge, so erging es uns auch im ersten Moment. Solltet ihr euch für die Happy-Waffle entschieden habt, könnt ihr hier sogar nochmals zwischen der Protein- und der Vegan-Vollkorn-Waffle wählen.

Neugierig? Step by step zu deiner Lieblingswaffel

Ihr wart noch nie bei den Waffle-Brothers? Keine Sorge – wir zeigen euch wie das läuft:

Step 1: Aufstrich

Hier könnt ihr aus Nutella, weißer und dunkler Schokolade, Spekulatiuscreme, verschiedensten Marmeladen und vielem mehr die Basis eurer Waffel wählen.

Step 2: Früchte

Klassiker wie Erdbeer, Himbeer und Banane sind nur eine kleine Auswahl der leckeren Früchte. Wer sich an die Exoten traut, kann sich aus Granatapfel, Ananas und Co. leckere exotische Früchte als Vitaminkick auf seine Waffel wählen.

Step 3: Streusel

Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Ob Smarties, Schokotropfen, Gummibärchen oder einfach nur bunte Streusel – es sind für jeden von euch die passenden Lieblingsstreusel vorhanden.

Step 4: Topping

Last but not least geht’s ans Topping, dass alle Schokofansherzen höher schlagen lässt: Toffife, Rafaello, Yoghurette, Dickmanns, Snickers, Mars, Milchschnitte, KitKat, Kindercountry und noch so viel mehr. 

Extra-Tipp: Und wenn ihr euch so richtig was gönnen wollt, dann packt doch einfach noch eine Kugel leckeres Waffle-Brother-Eis drauf und als krönenden Abschluss ein Sahnehäubchen drüber. Man gönnt sich ja sonst nichts! 😉

Nun ist die Seele gut verpflegt und der Bauch wohlgenährt. Ein bisschen Bewegung an der frischen Augsburger Luft, kann jetzt nicht schaden – im Gegenteil, es fördert die Verdauung und verhindert somit ein Völlegefühl. So könnt ihr das wohlig warme Waffel-Gefühl noch lange mit euch rumtragen.

Waffle Brothers Augsburg – ©Waffle Brothers Augsburg
© Waffle Brothers Augsburg

Ein ausgedehnter Spaziergang Aber wohin?