Lasst uns die Buden-Betreiber supporten!
Wir fangen mit einem unserer absoluten Herzens-Tipps an: Die Buden Betreiber des Christkindlesmarktes mussten die letzten Jahre einiges hinnehmen und aus diesem Grund wollen wir sie unterstützen, wo wir nur können und stellen euch ein paar wunderbare Geschenkideen vor, die ihr bis zum 24. Dezember auf dem Christkindlesmarkt kaufen könnt.
Wie wäre es, wenn ihr den wundervollen Geruch von Vanillekipferl, Zimtsternen und Glühwein den ganzen Tag über in eurer Nase rumtragen könntet. Das geht – mit den weihnachtlichen Düften vom Augsburger Seifenstadl. Egal ob Schafmilchseifen, glitzernde Badekugeln, sternförmige Seifen oder auch ganz neu festes Haarshampoo, hier gibt seit 10 Jahren alles, was das Badezimmerherz begehrt. Und das ganze mittlerweile fast gänzlich plastikfrei.
Wer süße Leckereien nicht nur riechen, sondern auch schmecken möchte, der wird bei Bienes Honighaus fündig. Hier warten außergewöhnliche Honig-Mischungen wie Honig mit Himbeeren, Erdbeeren, Maracuja, Schoki, Zimt, Eukylyptus und sogar Jalapenos darauf verschenkt zu werden. Auch einen Chriskindleshonig bietet Sabine in ihrem süßen Honighaus, der perfekt zum Verschenken ist.
Es werde Licht mit den wunderschönen Leyk-Lichterhäusern, die seit über 30 Jahren bereits auf dem Christkindlesmarkt ihre Lichter leuchten lassen und ein beliebtes Präsent sind, das mit unverwechselbarem Design besticht. Und jedes einzelne Leyk-Haus ist ein Unikat: 100 % Handarbeit.
Last but not least findet ihr beim Augsburger Perlkönig wunderschöne Anhänger und Ketten, sowie Colliers und Ohrringe.